Ladies Tea Time mit Heike Malisic am 25. Februar 2017

 

 

 

 

 

 

 

(D)eine Geschichte mit Happy End.
Wir laden herzlich ein, zu unserem Ladies-Nachmittag mit Tee, Kuchen, Inspiration und Austausch.
Körper, Seele und Geist gehören zusammen. Was glaubst du, würde dein Körper erzählen, wenn er deine Geschichte mal komplett aus seiner Sicht erzählen dürfte? Wie findest du den Sinn des Lebens und die Antwort auf die Frage: “Wo komme ich her, wo gehe ich hin?” Und wie schaffst Du es, auf Dein Herz zu achten und die richtigen Entscheidungen im Leben zu treffen?
Dieses Thema wird unsere Gastsprecherin Heike Malisic in ihrem Referat entfalten. Sie ist mit einem Pastor verheiratet, fünffache Mutter und Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement. Gemeinsam mit Beate Nordstrand hat sie das Programm “Lebe leichter” entwickelt und dazu auch ein Buch veröffentlicht. Ende 2016 erschien ein weiteres Buch der beiden Autorinnen: “Body, Spirit, Soul – Ganzheitlich leichter leben”.

Wir freuen uns auf alle Gäste und einen gemütlichen, inspirierenden Nachmittag in der Friedenskirche Buchholz.
Eintritt: 6.-€
Anmeldung telefonisch: 04181 / 968 05 04
oder per Mail: ladies@buchholz-friedenskirche.de